Account/Login

Fotos: Ömer Toprak auf dem Weg der Besserung

Nach seinem schweren Kart-Unfall hat manch einer über das Karriere-Aus von Ömer Toprak spekuliert. Jetzt gab der Spieler der SC Freiburg bekannt: Von seinem rechten Sprunggelenks hängt es ab, ob und wann es zu einem Comeback kommt.

Bald wieder am Ball im Dreisamstadion? Ömer Toprak ist zuversichtlich, was seine Rückkehr zum SC Freiburg anbelangt.
Bald wieder am Ball im Dreisamstadion? Ömer Toprak ist zuversichtlich, was seine Rückkehr zum SC Freiburg anbelangt. Foto: dpa
1/8
Über seine Erinnerungen an das Unglück wollte der Fußballer nicht sprechen – "die möchte ich für mich behalten".
Über seine Erinnerungen an das Unglück wollte der Fußballer nicht sprechen – "die möchte ich für mich behalten". Foto: Dominic Rock
2/8
Einen Zeitpunkt für ein mögliches Comeback kann Toprak nicht nennen: "Das konnten mir auch die Ärzte nicht sagen." Doch er ist zuversichtlich.
Einen Zeitpunkt für ein mögliches Comeback kann Toprak nicht nennen: "Das konnten mir auch die Ärzte nicht sagen." Doch er ist zuversichtlich. Foto: Dominic Rock
3/8
Auf einer Pressekonferenz erklärte Toprak, dass seine weitere sportliche Karriere von seinem rechten Sprunggelenk abhänge.
Auf einer Pressekonferenz erklärte Toprak, dass seine weitere sportliche Karriere von seinem rechten Sprunggelenk abhänge. Foto: Dominic Rock
4/8
Nach dem Unfall mit dem Kart, bei dem sich Toprak schwere Verbrennungen zuzog, sei er sieben Mal operiert worden. Eine weitere OP stehe noch an.
Nach dem Unfall mit dem Kart, bei dem sich Toprak schwere Verbrennungen zuzog, sei er sieben Mal operiert worden. Eine weitere OP stehe noch an. Foto: Dominic Rock
5/8
In den Wochen nach dem Unfall habe er ernsthaft befürchtet, nicht wieder auf den Fußballplatz zurückkehren zu können...
In den Wochen nach dem Unfall habe er ernsthaft befürchtet, nicht wieder auf den Fußballplatz zurückkehren zu können... Foto: Dominic Rock
6/8
...aber diese Angst habe er überwunden. Er sei optimistisch, dass es mit dem Comeback klappe.
...aber diese Angst habe er überwunden. Er sei optimistisch, dass es mit dem Comeback klappe. Foto: Dominic Rock
7/8
Ömer Toprak ist einer der beliebtesten Spieler beim SC Freiburg.
Ömer Toprak ist einer der beliebtesten Spieler beim SC Freiburg. Foto: Dominic Rock
8/8

Ressort: SC Freiburg

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel