Account/Login

Fotos: Sportclub verliert 1:2 gegen den 1. FC Köln

BZ-Redaktion

Von

Sa, 31. August 2019 um 18:34 Uhr

SC Freiburg

In der ersten Hälfte hatten die Freiburger noch Dussel, erst den Videobeweis auf ihrer Seite, dann ein Eigentor. Weil aber in der zweiten Seite das Glück nicht mehr auf Seiten des Sportclubs war, verlieren die Freiburger gegen Köln mit 1:2.

SC-Coach Christian Streich vor dem Anpfiff.
SC-Coach Christian Streich vor dem Anpfiff. Foto: Patrick Seeger (dpa)
1/30
Köln-Trainer Achim Beierlorzer.
Köln-Trainer Achim Beierlorzer. Foto: Patrick Seeger (dpa)
2/30
Ordentlich zur Sache ging es in der ersten Hälfte; ein hochklassigen Spiel war es dennoch nicht.
Ordentlich zur Sache ging es in der ersten Hälfte; ein hochklassigen Spiel war es dennoch nicht. Foto: Patrick Seeger (dpa)
3/30
Immer wurde die Partie von Trinkpausen unterbrochen.
Immer wurde die Partie von Trinkpausen unterbrochen. Foto: Patrick Seeger (dpa)
4/30
Luca Waldschmidt, zukünftiger Nationalspieler.
Luca Waldschmidt, zukünftiger Nationalspieler. Foto: Patrick Seeger (dpa)
5/30
Fritz Keller war ebenfalls im Schwarzwald-Stadion.
Fritz Keller war ebenfalls im Schwarzwald-Stadion. Foto: Patrick Seeger (dpa)
6/30
Ballübergabe.
Ballübergabe. Foto: Patrick Seeger (dpa)
7/30
Kölns Coach Beierlorzer mit Anweisungen an seine Spieler.
Kölns Coach Beierlorzer mit Anweisungen an seine Spieler. Foto: Patrick Seeger (dpa)
8/30
Luca Waldschmidt.
Luca Waldschmidt. Foto: Patrick Seeger (dpa)
9/30
Die 37. Minute: Köln geht in Führung, Kingsley Schindler überwindet mit seinem präzisen Abschluss SC-Torhüter Schwolow.
Die 37. Minute: Köln geht in Führung, Kingsley Schindler überwindet mit seinem präzisen Abschluss SC-Torhüter Schwolow. Foto: Patrick Seeger (dpa)
10/30
Nichts zu halten für den Freiburger Torwart.
Nichts zu halten für den Freiburger Torwart. Foto: Patrick Seeger (dpa)
11/30
Doch auch Joachim Löw schaut auf den Monitor: Irgendetwas stimmte nicht.
Doch auch Joachim Löw schaut auf den Monitor: Irgendetwas stimmte nicht. Foto: Patrick Seeger (dpa)
12/30
Schiedsrichter Dr. Robert Kampka schaute sich das Ganze am Monitor an.
Schiedsrichter Dr. Robert Kampka schaute sich das Ganze am Monitor an. Foto: Patrick Seeger (dpa)
13/30
Anschließend das bekannte Symbol: Das Tor wurde nach Videobeweis aberkannt. Dem Treffer war ein Foulspiel vorausgegangen.
Anschließend das bekannte Symbol: Das Tor wurde nach Videobeweis aberkannt. Dem Treffer war ein Foulspiel vorausgegangen. Foto: Patrick Seeger (dpa)
14/30
Nur drei Minuten später der Jubel auf Seiten der Freiburger: Ein Eigentor von Czichos führte zum 1:0 des Sportclubs.
Nur drei Minuten später der Jubel auf Seiten der Freiburger: Ein Eigentor von Czichos führte zum 1:0 des Sportclubs. Foto: Patrick Seeger (dpa)
15/30
Philipp Lienhart schmeißt alles rein.
Philipp Lienhart schmeißt alles rein. Foto: Patrick Seeger (dpa)
16/30
Ebenso SC-Keeper Alexander Schwolow.
Ebenso SC-Keeper Alexander Schwolow. Foto: Patrick Seeger (dpa)
17/30
Doch beim Kopfball von Anthony Modeste konnte der Freiburger Torhüter nichts ausrichten: Aus kurzer Distanz und mit Wucht köpfte der Franzose in die Maschen zum 1:1.
Doch beim Kopfball von Anthony Modeste konnte der Freiburger Torhüter nichts ausrichten: Aus kurzer Distanz und mit Wucht köpfte der Franzose in die Maschen zum 1:1. Foto: Patrick Seeger (dpa)
18/30
Modeste jubelt.
Modeste jubelt. Foto: Patrick Seeger (dpa)
19/30
Modeste jubelt.
Modeste jubelt. Foto: Patrick Seeger (dpa)
20/30
Modeste jubelt mit seinen Kollegen.
Modeste jubelt mit seinen Kollegen. Foto: Patrick Seeger (dpa)
21/30
Luca Waldschmidt setzt einen Freistoß in die Mauer.
Luca Waldschmidt setzt einen Freistoß in die Mauer. Foto: Patrick Seeger (dpa)
22/30
Christian Streich mit Anweisungen an seine Spieler.
Christian Streich mit Anweisungen an seine Spieler. Foto: Patrick Seeger (dpa)
23/30
Köln jubelt spät, aber Köln jubelt das erste Mal seit 1996: Begünstigt durch einen individuellen Fehler müssen sich die Freiburger das erste Mal seit 23 Jahren mit 1:2 vor heimischer Kulisse geschlagen geben.
Köln jubelt spät, aber Köln jubelt das erste Mal seit 1996: Begünstigt durch einen individuellen Fehler müssen sich die Freiburger das erste Mal seit 23 Jahren mit 1:2 vor heimischer Kulisse geschlagen geben. Foto: Patrick Seeger (dpa)
24/30
Der Kölner Jubel kannte keine Grenzen.
Der Kölner Jubel kannte keine Grenzen. Foto: Patrick Seeger (dpa)
25/30
Anschließend feierten die Spieler mit den Anhängern.
Anschließend feierten die Spieler mit den Anhängern. Foto: Patrick Seeger (dpa)
26/30
Christian Streich mit dem Handshake mit Robert Kampka.
Christian Streich mit dem Handshake mit Robert Kampka. Foto: Patrick Seeger (dpa)
27/30
Beierlorzer derweil am Jubeln.
Beierlorzer derweil am Jubeln. Foto: Patrick Seeger (dpa)
28/30
Alexander Schwolow ist bedient, dass er zwei Gegentreffer kassiert hat.
Alexander Schwolow ist bedient, dass er zwei Gegentreffer kassiert hat. Foto: Patrick Seeger (dpa)
29/30
Die SC-Spieler sind nach der Niederlage gegen Köln geknickt.
Die SC-Spieler sind nach der Niederlage gegen Köln geknickt. Foto: Patrick Seeger (dpa)
30/30

Ressort: SC Freiburg

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel