Gerüchteküche

Paris SG und AS Rom buhlen offenbar um Schwolow – aber der SC sagt, er wisse davon nichts

Michael Dörfler

Von Michael Dörfler

Fr, 01. Juni 2018 um 12:12 Uhr

SC Freiburg

Die europäischen Spitzenteams Paris Saint-Germain und AS Rom sollen Interesse an Torwart Alexander Schwolow vom SC Freiburg haben. Dessen Sportvorstand Saier sagt, er wisse davon nichts.

Ein Raunen schien in dieser Woche durch Freiburg zu gehen. "Hast Du schon gehört?", wurde da konspirativ geflüstert, "der Schwolli steht auf der Einkaufsliste von Paris Saint-Germain, von der Roma in der italienischen Hauptstadt dazu." So wussten es all jene, deren Handys entsprechende Push-Nachrichten empfingen – angerichtet, direkt ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ