Neuzugang

SC Freiburg verpflichtet tunesischen Nationalspieler

Georg Gulde

Von Georg Gulde

Di, 22. Dezember 2009 um 05:09 Uhr

SC Freiburg

Der SC Freiburg wird Anfang Januar mit einem Neuzugang ins Trainingslager fahren. Der Fußball-Erstligist nahm den 25-jährigen tunesischen Nationalspieler Hamed Namouchi unter Vertrag, der auch einen französischen Pass besitzt.

Namouchi ist ein offensiver Mittelfeldmann, der 18 Mal für die tunesische Nationalauswahl gespielt und dabei ein Tor geschossen hat. Sein Länderspiel-Debüt gab er am 18. Juni 2005 beim Confederations Cup in Deutschland - und zwar beim Spiel Deutschland gegen Tunesien (3:0) in Köln. Damals wurde er nach 59 Minuten ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ