Spitzenspiel

SC Freiburg will sich dem FC Bayern München mutig stellen

dpa

Von dpa

Do, 15. Oktober 2009 um 15:26 Uhr

SC Freiburg

Für viele Fans des SC Freiburg ist es das wichtigste Spiel des Jahres: Ein Sieg gegen den Rekordmeister FC Bayern München wäre viel mehr als nur ein Heimsieg. Und der SC Freiburg will den Sieg. Das stellte Trainer Robin Dutt klar.

Neben dem 29 Jahre alten Innenverteidiger Pavel Krmas muss SC-Trainer Robin Dutt auch auf den langzeitverletzten Stürmer Jonathan Jäger und dessen Sturmkollegen Tommy Bechmann verzichten. "Ich hoffe, dass es vielleicht noch für Bechmann oder Krmas reicht, ich bin aber skeptisch", sagte Dutt. Nichts desto trotz will der Aufsteiger aus dem Breisgau am Samstag im Spiel gegen die Bayern seine Außenseiterchance ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ