Instagram-Schau

So verbringen die SC-Spielerinnen und -Spieler ihre Winterpause

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 30. Dezember 2019 um 11:55 Uhr

Computer & Medien

Wo verbringen die SC-Profis den Jahreswechsel? Während es einige ins Warme zieht, scheinen Vincenzo Grifo und Marco Terrazzino besonders Lust auf ein goldenes Steak gehabt zu haben.

Wer erinnert sich noch an das goldene Steak von Franck Ribéry? Anfang des Jahres hatte sich der ehemalige Bayern-Profi in einem der Restaurants von Nusret Gökce eines gegönnt – den Gastronom Nusret kennen die meisten eher noch als #SaltBae, der es mit seiner für ihn typischen Art Salz zu streuen zu einem der bekanntesten Memes geschafft hat.

Die SC-Profis Vincenzo Grifo und Marco Terrazzino hatten nun ebenfalls das Vergnügen: Bei ihrem Urlaub in Dubai ließen sich die beiden Offensivkräfte des SC Freiburg von Nusret und dessen Gold-Steaks verwöhnen. Zu sehen war das in der sogenannten Instgram-Story des Offensivspielers – diese löschen sich jedoch nach 24 Stunden wieder. Ob Grifos "Eier-aus-Stahl"-Geheimnis in vergoldeten Steaks liegt?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Thank you Abi @nusr_et #saltbae

Ein Beitrag geteilt von Vincenzo Grifo (@grifov32) am Dez 28, 2019 um 11:57 PST



Dubai scheint ein beliebtes Ziel der SC-Profis zu sein: Auch Lucas Höler verbringt seinen Urlaub dort und postete im Gegensatz zu Grifo das Video (zum sehen nach rechts klicken): Na, Herr Höler mundet es?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#saltbae

Ein Beitrag geteilt von Lucas Höler (@lucas_hoeler) am Dez 28, 2019 um 12:41 PST



Sowohl Dominique Heintz als auch Roland Sallai ließen ihren Gaumen ebenfalls bei Nusret verwöhnen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#saltbae

Ein Beitrag geteilt von Dominique Heintz (@heintzi) am Dez 29, 2019 um 10:10 PST



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#nusret

Ein Beitrag geteilt von Roland Sallai (@rolandsallai) am Dez 29, 2019 um 9:53 PST



Team-Kollege Nils Petersen lässt es da etwas ruhiger angehen: Gemeinsam mit seiner Partnerin verbringt Freiburgs Top-Stürmer ein paar ruhige Tage auf Palma.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Urlaubsgrüße #Mallorca #Ausspannen #Winterpause #SCFreiburg #SCF #NP18

Ein Beitrag geteilt von Nils Petersen (@nils_petersen18) am Dez 29, 2019 um 11:45 PST



Im Schwarzwald geblieben ist hingegen Christian Günter: Den gebürtigen Schwarzwälder zieht es nicht wie viele seiner Kollegen in südlichere, wärmere Regionen. Stattdessen verbringt er seine Tage im Schnee.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Schönen Sonntag euch allen

Ein Beitrag geteilt von Christian Günter (@cg30) am Dez 29, 2019 um 4:05 PST



Ähnlich ruhig wie bei Christian Günter geht es bei den meisten SC-Frauen zu: Kapitänin Rebecca Knaak verbringt ihre Tage zu Hause im Kreise der Familie, auch Nationalspielerin Klara Bühl lässt es entspannt angehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#merrychristmaseveryone #family

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Knaak (@becks_23xx) am Dez 25, 2019 um 11:05 PST



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten & eine schöne Zeit im Kreise eurer Liebsten

Ein Beitrag geteilt von Klara Bühl (@buehlklara) am Dez 24, 2019 um 11:54 PST



Stürmerin Lena Lotzen hingegen hat es in die Ferne gezogen: Gemeinsam mit der Wolfsburger Nationalspielerin Sara Doorsoun verbringt Lotzen ihre Winterpause in New York.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

New York #brooklynbridge #onecitroncake #oderdochlemoncake #diesehandschuhe #gutdaswirsiehaben

Ein von @ lelo_93 geteilter Beitrag am Dez 29, 2019 um 4:40 PST