Pressekonferenz

Toprak spricht erstmals über seine Verletzung

David Weigend

Von David Weigend

Fr, 09. Oktober 2009 um 13:12 Uhr

SC Freiburg

Zum ersten Mal hat sich Ömer Toprak zu seinem schweren Kartunfall geäußert. Vom Heilungsprozess seines rechten Sprunggelenks hängt es ab, ob und wann es zu einem Comeback kommt. Toprak ist aber zuversichtlich.

"Mir geht es richtig gut", sagte Toprak bei einer Pressekonferenz im Badenovastadion. Der Verteidiger des SC wurde bei einem Kartunfall im Juni schwer verletzt. Über seine Erinnerungen an das Unglück wollte der Fußballer nicht sprechen – "die möchte ich für mich behalten". Dafür nahm er ausführlich Stellung zu seiner Zeit im Krankenhaus, dem aktuellen Stand der Genesung und die Aussichten auf eine Rückkehr in den Profifußball.

Offenbar hängt ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ