Account/Login

Sportverein muss Kräfte bündeln

  • Di, 07. März 2017
    Kenzingen

Bei der Hauptversammlung konnte kein Nachfolger für Martin Maier gefunden werden, der für den Vorsitz nicht mehr kandidierte.

Martin Maier (von links) ehrte Bernd S...t mit dem SV Kenzingen zurückblicken.   | Foto: Werner Schnabl
Martin Maier (von links) ehrte Bernd Schnabl für 50-jährige Treue. Franz Kaiser ist jüngstes SVK-Ehrenmitglied und Andreas Blust kann auf 40 Jahre Verbundenheit mit dem SV Kenzingen zurückblicken. Foto: Werner Schnabl

KENZINGEN. Sportlich steuert der SV Kenzingen derzeit auf Erfolgskurs. Doch ausgerechnet jetzt hat der Verein ein Führungsproblem: Nach zehn Jahren kandidierte Martin Maier nicht mehr für den Vereinsvorsitz. Die Suche nach einem Nachfolger blieb in der Jahreshauptversammlung erfolglos. Bernd Schnabl wurde für 50-jährige Zugehörigkeit, Andreas Blust für 40 Jahre Treue geehrt und Franz Kaiser wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Bilanz
Fußball werde in der Kreisliga A in Kenzingen derzeit fast wie zur Blüte des Vereins in den 50er Jahren zelebriert, so Maier in seiner Bilanz. Der Kunstrasenplatz sei endgültig abgerechnet. Ein Kraftakt sondergleichen, betonte Maier, wofür sich der Vorsitzende hauptsächlich bei der Stadt und weiteren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel