Der Glanz kehrt in den Sanagarten zurück

Christiane Sahli

Von Christiane Sahli

Do, 05. Oktober 2017

St. Blasien

Die ehrenamtlichen Helfer des Fördervereins haben schon viel geleistet und noch viel vor.

ST. BLASIEN (csi). Die kalte Jahreszeit naht und es gilt, den Sanagarten winterfest zu machen. Aber bevor es so weit ist, stehen noch einige Arbeiten an. Am vergangenen Samstag trafen sich acht der ehrenamtliche Helfer zu einem Arbeitseinsatz – sie wollten ein Rasenbeet anlegen und Laub beseitigen.

Rund 1000 Stunden – jeweils am Dienstag und am Samstag – waren die ehrenamtlichen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ