Stadt fördert Marketing
Ingrid Böhm-Jacob
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Do, 23. Dezember 2010
Rheinfelden
Pro Rheinfelden mit Entwicklung sehr zufrieden / Werbeprofis sollen 2011 Konzepte steuern.
RHEINFELDEN. Die Sprecher der Arbeitskreise sind sich mit dem Vorsitzenden des Stadtmarketingvereins einig: Pro Rheinfelden hat seit Mai einen Start nach Maß hingelegt und die Vernetzung mit dem Rathaus eine erfolgreiche Plattform geschaffen. Auf der wird 2011 aufgebaut. Nachdem die ersten Aktionen erfolgreich verliefen, soll mit Target Media ein Werbeprofi für Konzepte und Aktionen ins Boot kommen. Zur Finanzierung steht die Stadt laut OB Eberhard Niethammer mit 10 000 Euro bereit. Die gleiche Summe sollen Sponsoren leisten, etwa 7000 Euro die Betriebe.
Sehr zufrieden betrachtet der OB als Pro Rhein-Felder-Vorsitzender die Entwicklung des Vereins. "Der Spagat ist gelungen", meinte er am Dienstag bei der Zwischenbilanz. Positiv ins Gewicht falle, dass Aktionen bereits das psychologisch wichtige ...