Account/Login

Stadt fördert Marketing

  • Ingrid Böhm-Jacob

  • Do, 23. Dezember 2010
    Rheinfelden

Pro Rheinfelden mit Entwicklung sehr zufrieden / Werbeprofis sollen 2011 Konzepte steuern.

Start nach Maß: Vorstand und Arbeitskr...on Pro Rheinfelden setzen auf Erfolg.   | Foto: Ingrid Böhm-Jacob
Start nach Maß: Vorstand und Arbeitskreissprecher von Pro Rheinfelden setzen auf Erfolg. Foto: Ingrid Böhm-Jacob

RHEINFELDEN. Die Sprecher der Arbeitskreise sind sich mit dem Vorsitzenden des Stadtmarketingvereins einig: Pro Rheinfelden hat seit Mai einen Start nach Maß hingelegt und die Vernetzung mit dem Rathaus eine erfolgreiche Plattform geschaffen. Auf der wird 2011 aufgebaut. Nachdem die ersten Aktionen erfolgreich verliefen, soll mit Target Media ein Werbeprofi für Konzepte und Aktionen ins Boot kommen. Zur Finanzierung steht die Stadt laut OB Eberhard Niethammer mit 10 000 Euro bereit. Die gleiche Summe sollen Sponsoren leisten, etwa 7000 Euro die Betriebe.

Sehr zufrieden betrachtet der OB als Pro Rhein-Felder-Vorsitzender die Entwicklung des Vereins. "Der Spagat ist gelungen", meinte er am Dienstag bei der Zwischenbilanz. Positiv ins Gewicht falle, dass Aktionen bereits das psychologisch wichtige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel