Account/Login

Stadt revolutioniert Altennachmittag

Martha Weishaar
  • Fr, 19. April 2013
    Bonndorf

Neues Konzept mit Knüller-Programm / Wer "reif für Bonndorf" ist, sollte die Premiere nicht verpassen / Eintritt frei für Ü 60.

Petra Kaiser, Stefanie Hauser, Anja St...ahre sind, haben dazu freien Eintritt.  | Foto: Martha Weishaar
Petra Kaiser, Stefanie Hauser, Anja Strittmatter und Felix Schüle (von links) präsentieren eine radikal neue Idee für einen hochkarätigen Unterhaltungsnachmittag mit Martin Wangler. Alle, die älter als 60 Jahre sind, haben dazu freien Eintritt. Foto: Martha Weishaar

BONNDORF. Mit völlig neuen Ideen plant die Stadt Bonndorf den diesjährigen Altennachmittag, zu dem die Verwaltung traditionell Anfang Mai alle Senioren der Stadt sowie sämtlicher Ortsteile einlädt. Geradezu revolutionär mutet allein schon die neue Namensgebung dieser Veranstaltung an: All diejenigen, die "Reif für Bonndorf" sind, werden zum "Nachmittag für Jung und Gebliebene" willkommen geheißen. Mit dem Foyer der Stadthalle hat man sich außerdem bewusst für einen ganz anderen Veranstaltungsort entschieden.

Absoluter Knüller jedoch ist das Programm "Breitnau Calling" mit dem landauf, landab bestens bekannten Kabarettisten Martin Wangler. Der Breitnauer Schauspieler ist nicht allein durch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel