Account/Login

Stadt will ihr Image aufpäppeln

  • Fr, 01. Juli 2011
    Mahlberg

Villinger Büro erhält Auftrag für ein Stadtmarketing-Projekt.

MAHLBERG (ab). "Zukunft – Willkommen in Mahlberg", mit diesem Slogan möchte die Stadt ihr Image aufpäppeln und durch geeignete Stadtmarketingprojekte für eine Belebung in der Stadt sorgen. Hierfür sollen von einem externen Büro ein Strukturplan und Strategien entwickeln werden. Der Gemeinderat beauftragte hierzu die Agentur für strategische Kommunikation "Gruppe Drei" aus Villingen/Schwenningen. Kostenpunkt: 90 000 Euro.

Dem Beschluss des Gemeinderats ging eine Klausurtagung im Mai voraus, in der ein Vertreter der Agentur, Alexander ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel