Ana kommt zum Sommerfest

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 07. Mai 2010

Staufen

Gesellschaft Staufen-Paraguay ließ die Aktivitäten des vergangenen Jahres nochmals Revue passierten / Über 50 Patenkinder.

STAUFEN (BZ). In der Mitgliederversammlung der Gesellschaft Staufen-Paraguay konnte der Vereinsvorsitzende Bernd Immen berichten, dass Ana, die verantwortliche Person in Paraguay für alle Projekte und Patenkinder, Anfang Juli zum Sommerfest dabei sein wird.

Ana war mit ihrer Tochter im vergangenen Jahr vergeblich auf die Reise gegangen, um Deutschland zu besuchen. Sie wurde damals in Madrid aufgehalten, wie eine Illegale behandelt und nach zwei Tagen voller Repressionen wurde sie von der spanischen Polizei in ein Flugzeug gesteckt und zurück nach Asuncion verfrachtet (die BZ berichtete).

...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ