Kurz gemeldet

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 04. Februar 2019

Staufen

Musikfilme im Joki — Feuerwehr-Versammlung

BAD KROZINGEN

Musikfilme im Joki

In der vergangenen Saison der Music Factory Night wurden drei Jazz-Filme in Kooperation mit dem Joki-Kino gezeigt. Aufgrund der großen Resonanz wurden auch dieses Jahr drei herausragende Musik-Filme ausgewählt. Am Donnerstag, 7. Februar, steht "Blues Brothers" auf dem Programm. Die musikalische Einstimmung mit Shana Moehrke & friends startet um 18.45 Uhr im Joki-Kino in der Mediathek in Bad Krozingen. Der Filmbeginn ist jeweils um 19.30 Uhr. Kartenbestellung unter http://www.joki-kino.de oder während der Öffnungszeiten im Kino direkt.

STAUFEN

Feuerwehr-Versammlung

Die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Staufen mit Kameradschaftsabend und Übergabe des neuen Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs findet am Samstag, 9. Februar, 19 Uhr im Feuerwehrhaus in Staufen statt.