Stimmungsbilder aus Paraguay

Bianca Flier

Von Bianca Flier

Fr, 12. Dezember 2008

Staufen

Gitarrist Julio Cesar Cristaldo

STAUFEN-WETTELBRUNN. Ein furioses Konzert gab der dreizehnjährige Gitarrist Julio Cesar Cristaldo im Rahmen der Staufener Gitarrentage im Bürgerhaus. Wenn es je ein "Wunderkind" gab – für den jungen Musiker aus Paraguay gilt diese Bezeichnung wahrhaftig. Zu der Veranstaltung, die so gut besucht war, dass noch zusätzliche Sitzplätze geschaffen werden mussten, hatte die Gesellschaft Staufen-Paraguay eingeladen.

Julio Cesar Cristaldo bestritt den ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ