Kolleg bringt Weihnachtsbotschaft zum Klingen

Hans Jürgen Kugler

Von Hans Jürgen Kugler

Mi, 14. Dezember 2011

Stegen

Großer Besucheransturm beim Adventskonzert in der Stegener Herz-Jesu-Kirche / Ausdrucksstarke und stilsichere Interpretationen.

STEGEN. Die Pfarrkirche Herz-Jesu Stegen konnte den Besucheransturm schier nicht fassen, den das Adventskonzert des Kollegs am Sonntag dort ausgelöst hatte. Schüler aller Klassenstufen hatten in intensiver Probenarbeit aus dem reichen kirchenmusikalischen Schatz der vergangenen Jahrhunderte ein breit gefächertes Programm zusammengestellt.

Zu Beginn ließ ein ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ