Die Gäste auf Stroh gebettet

Heiner Fabry

Von Heiner Fabry

Di, 24. Dezember 2013

Steinen

Stimmungsvolle Stallweihnacht bei Uwe und Nathalie Braun in Fahrnbuck mit Schafen und Lamas.

WEITENAU-FAHRNBUCK. Die Weihnachtsgeschichte kennen wir alle. Aber wie mag das damals gewesen sein, im völlig überfüllten Bethlehem, als Maria und Joseph in einer kalten Winternacht Unterkunft nur noch in einem Stall finden konnten? Wer am vergangenen Wochenende im kalten Lama- und Schafstall bei Familie Braun vorbeischaute, konnten davon eine Idee bekommen.

Eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier, abseits der wohlig warmen Stube, ist ein Erlebnis, das ganz neue Eindrücke vermitteln kann und die wohl bekannteste Bibelgeschichte neu und aufregend werden lässt. Mehr als 100 Besucher, darunter sehr ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ