Polizei

Unbekannte beschädigen Piaggio Ape

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 17. Juli 2019 um 17:05 Uhr

Steinen

Eine Piaggio Ape, ein dreirädriges Gefährt, haben Unbekannte in der Nacht zum Dienstag, , in Steinen beschädigt und weggeschoben. Die Polizei sucht Zeugen.

Eine Piaggio Ape, ein dreirädriges Gefährt, wurde in der Nacht zum Dienstag in Steinen beschädigt und von seinem ursprünglichen Standort weggeschoben. Möglicherweise war der Diebstahl des Fahrzeuges beabsichtigt. An der Ape wurde die Türe verbogen. Der oder die Täter hatten versucht, diese aufzuhebeln. Dies gelang nicht, allerdings schoben die Täter dann das Dreirad aus dem Mühleweg ca. 200 Meter weit bis zum "Mühlehof", wo es abgestellt wurde. Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 500 Euro.
Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Steinen, Tel. 07627 970-250, entgegen.