Account/Login

Stillstand nach zwei Stunden Warten

  • Di, 30. Dezember 2014
    Schwenningen Wild Wings

Wild Wings unterliegen Hamburgs Eisschränken, die wegen der Sperrung des Schönbuchtunnels lange im Stau stehen, mit 1:2-Toren.

Chef an der Bande für einen Tag: SERC-...Team des Tabellenzweiten aus Hamburg.   | Foto: dieter reinhardt
Chef an der Bande für einen Tag: SERC-Co-Trainer Wayne Hynes sah zuerst, wie sich die wartenden Fans mit Freibier versorgten und erlebte dann eine 1:2-Niederlage seiner engagiert auftretenden Schwenninger Mannschaft gegen das Team des Tabellenzweiten aus Hamburg. Foto: dieter reinhardt

EISHOCKEY. Es kann nur noch ein bisschen besser werden im alten Jahr. Die Schwenninger Wild Wings, die nach einer erneuten Niederlagenserie in der DEL wie festzementiert auf dem vorletzten Tabellenplatz notiert sind, gastieren heute, Dienstag, 19.30 Uhr, im DEL-Kellerduell beim Schlusslicht Straubing Tigers. An Neujahr müssen die Schwäne um 17.45 Uhr im Derby bei den Mannheimer Adlern ran – und sind einmal mehr krasser Außenseiter.

Am Sonntag unterlagen die Schwenninger zu Hause den Hamburg Freezers mit 1:2-Toren. Lange bevor die Partie nach zweistündiger Verzögerung begann, gab es Freibier auf den Rängen – um die Fans bei Laune zu halten. Der Puck kam extrem spät ins Spiel, waren die Hamburger doch auf der A 81 vor dem Schönbuchtunnel drei Stunden im Stau gestanden. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel