Störung am Fahrkartenautomat

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Anfang November begann die Deutsche Bahn mit dem Ausbau der Hochrheinbahn im Bahnhof Grenzach. Dazu wurde auch der bisher am Vorplatz stehende Fahrkartenautomat auf den Mittelbahnsteig versetzt. Seitdem ist er funktionsuntüchtig. Nun hat die Deutsche Bahn eine Anfrage dazu folgendermaßen beantwortet: "Am Fahrkartenautomaten liegt momentan eine Störung vor, an deren schnellstmöglicher Beseitigung die DB aktuell arbeitet." Verschwunden ist seit diesem Tag auch der grüne Entwerter für die RVL-Fahrkarten – wichtig für alle Kunden, die mit Punkte- oder Vierfahrtenkarten unterwegs sind. Auch dazu gab die Bahn eine Antwort: "Durch die Umbauarbeiten an Bahnsteig 1 gibt es für den Entwerter bis voraussichtlich März 2026 keinen möglichen Standort". Fahrgäste können nach dem Einstieg in Grenzach direkt auf die Zugbegleiter zugehen, um ihre Tickets dort entwerten zu lassen, schreibt die DB.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel