Account/Login

Stühlerücken bei den Waldbesitzern

Markus Maier
  • Fr, 15. März 2013
    Kandern

Steinens Bürgermeister Rainer König übernimmt von Kanderns Ex-Stadtchef den Vorstandsvorsitz der Forstbetriebsgemeinschaft.

Neuer Vorstandsvorsitzender der Forstb...st Andreas Schneucker (links/Binzen).   | Foto: Markus Maier
Neuer Vorstandsvorsitzender der Forstbetriebsgemeinschaft ist Rainer König (rechts). Er rückte für Bernhard Winterhalter (Dritter von rechts) an die Spitze. Gerd Schweinlin (Zweiter von links) übernahm das Stellvertreter-Amt von König. Christoph Hoffmann (Zweiter von rechts) ist neuer Vorsitzender der Vertreterversammlung (für König). Neuer stellvertretender Vorsitzender der Vertreterversammlung ist Christian Renkert (Dritter von links/ für Schweinlin). Ausgeschieden als Lörracher Vertreter ist Andreas Schneucker (links/Binzen). Foto: Markus Maier

KANDERN. Stühlerücken bei den Waldbesitzer-Gemeinden. Neu besetzt wurden im Rahmen der Vertreter-Versammlung der Forstbetriebsgemeinschaft (FBG) Dreiländereck mit Sitz in Kandern Positionen im Vorstand der FBG und in deren Vertreter-Versammlung. Zum neuen Vorstandsvorsitzenden wurde Steinens Bürgermeister Rainer König gewählt. Er rückte für den aus dem Amt als Kanderner Bürgermeister ausgeschiedenen Bernhard Winterhalter nach. Neuer Chef der Vertreterversammlung ist seit Mittwochabend Bad Bellingens Bürgermeister Christoph Hoffmann (für Rainer König).

Nachgerückt ins Amt des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel