Kommentar

Bei den Mehrkosten für Stuttgart 21 ist nicht nur die Bahn gefragt

Thomas Fricker

Von Thomas Fricker

Do, 30. November 2017 um 00:24 Uhr

Kommentare

BZ Plus Die Gegner werden sich bestätigt fühlen. Noch teurer wird Stuttgart 21, und noch später wird der Bahnknoten nebst Tiefbahnhof fertig – aber soll das Projekt deshalb jetzt noch gestoppt werden?

Schon ein Blick in die Baugrube zeigt: Dies wäre Irrsinn – in finanzieller wie städtebaulicher Hinsicht. Wenn dem aber so ist, bleibt den Beteiligten nichts anderes ...

BZ Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ