Account/Login

Social-Media-Auftritt

Bauern öffnen via Facebook den Blick in den Stall

  • epd

  • Sa, 09. Januar 2016, 00:02 Uhr
    Südwest

Wenn Jutta Zeisset ein Foto auf ihre Facebook-Seite stellt, dann sieht man darauf meist ganz einfache Dinge: tiefrote Äpfel und Raureif oder Teigklumpen, Mehl und einen Steinofen.

Reicht die Dokumentation  des Alltags aus?  | Foto: Carlotta Huber
Reicht die Dokumentation des Alltags aus? Foto: Carlotta Huber
Motive, die etwas von Jahreszeiten erzählen sollen und vom Lauf der Natur. "Man kann auf diese Weise Nähe und Kundenbindung erzeugen", sagt Zeisset. Sie betreibt einen Hofladen in Weisweil und gibt Social-Media-Seminare für Landwirte. 15 bis 20 Menschen sitzen in den Kursen, die sie im Auftrag der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel