Kreis Esslingen

Kinder-Fußballspiel endet in Massenschlägerei

dpa

Von dpa

Mo, 01. Juli 2013 um 11:15 Uhr

Südwest

Es war ein friedliches Fußballspiel unter Kindern – aber nach einem umstrittenen Schiedsrichter-Pfiff ließen die Eltern die Fäuste fliegen. Am Ende musste sogar die Polizei eingreifen.

Zehn F-Jugendmannschaften hatten am Sonntag in Holzmaden im Kreis Esslingen ein Turnier ausgetragen. Doch beim Spiel der 7- ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ