Account/Login

SV Ottoschwanden gibt sich Leitbild

  • Mo, 30. April 2018
    Freiamt

Der Verein bekennt sich zu Respekt und Toleranz – und will nicht, dass die Kinder schon in Sportklamotten ins Training gebracht werden.

Wurden geehrt: Alfred Reinbold, Ernst ... Striegel und Mike Bühler (von links)   | Foto: Benedikt Sommer
Wurden geehrt: Alfred Reinbold, Ernst Willaredt, Marie Oestreicher, Manfred Sillmann, Richard Bühler, Hans-Peter Herr, Vorstand Markus Striegel und Mike Bühler (von links) Foto: Benedikt Sommer

FREIAMT-OTTOSCHWANDEN. Ein kleines Plus in der Kasse, 19 neue Mitglieder, gelungene Veranstaltungen, sportliche Erfolge: Der größte Verein Freiamts, der SV Ottoschwanden, konnte bei seiner Jahreshauptversammlung auf ein positives Jahr 2017 zurückblicken. In einem neuen Leitbild stellt der Verein allgemeine "Grundsätze über Zusammenleben, Verhaltensweisen und Ziele des SV Ottoschwanden" dar. Außerdem wurden zahlreiche Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Mit seinem neuen Leitbild möchte der Verein den Mitgliedern eine "Orientierungshilfe" bieten, heißt es. Gegenseitiger Respekt, Fairness, Wahrung der Tradition und Teamgeist, aber auch Toleranz und Integration sind darin geforderte Werte. Nachwuchsarbeit wird als Fundament des Vereins gesehen, das Eingehen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel