Account/Login

SV Weil stirbt 30-Sekunden-Tod

Matthias Kaufhold
  • Mo, 23. Mai 2011
    Verbandsliga Südbaden

Schockerlebnis in der Nachspielzeit kostet Sieg gegen FC Singen / Nach 2:2-Unentschieden schrumpft Chance auf Vizemeisterschaft.

  | Foto: Matthias Kaufhold
Foto: Matthias Kaufhold

FUSSBALL. Es steht zu befürchten, dass die Fußballer des SV Weil zwei unruhige Nächte verbracht haben nach dem 2:2 (0:1)-Unentschieden am Samstag gegen den FC Singen. Dieses Heimspiel, diese Schlussphase, dieses allzu späte Gegentor in der Nachspielzeit wirkt nach und dürfte die Weiler noch eine Weile in den Köpfen piesacken. Die Dimension jenes Treffers, den der Singener Habilj Jonuzi nach exakt 91:34 Spielminuten für die Gäste erzielte, ordnete Sandro Olveira unmittelbar nach dem Abpfiff vielleicht schon richtig ein: "Wir haben wegen 30 Sekunden die Vizemeisterschaft verspielt."

30 Sekunden – ein Wimpernschlag, gemessen an einer langen Verbandsliga-Saison, fehlte den Gastgebern vor 320 Zuschauern im Nonnenholz-Stadion zum Sieg im vermeintlich entscheidenden Duell um Platz zwei am drittletzten Spieltag. Schiedsrichter Dennis Dickscheid (Bad Dürrheim) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel