"Ich war stets optimistisch"

Aribert Rüssel

Von Aribert Rüssel

Sa, 01. September 2018

Teningen

BZ-INTERVIEW mit Karl Hettich, der jetzt in Heimbach seinen 90.Geburtstag feierte .

TENINGEN-HEIMBACH. Karl Hettich, ein Mensch von froher, heitere Wesensart hat allen Grund zur Freude. Er durfte am Mittwoch, den 30. August seinen 90. Geburtstag in Heimbach feiern. Aribert Rüssel sprach mit dem lebhaften Jubilar.

BZ: Nicht jeder wird 90 Jahre alt, gibt es ein Rezept für solch ein langes Leben?

Hettich: Ich wundere mich selber, denn ich bin der älteste in der Familie. Allerdings habe ich auch immer viel Glück gehabt, denn es geht mir gesundheitlich sehr gut, außerdem war ich in jeder Lebenssituation ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ