Ein Match, zehn Hemden

dpa

Von dpa

Fr, 07. September 2018

Tennis

Novak Djokovic zieht ins Halbfinale ein und spricht von den "härtesten US Open in den vergangenen zehn Jahren".

NEW YORK (dpa). Diese US Open nehmen auch Novak Djokovic in den Schwitzkasten. Doch nach Titelverteidiger Rafael Nadal und dem ehemaligen Sieger Juan Martin del Potro ist auch der Wimbledonsieger an diesem Freitag in der Tennis-Sauna Flushing Meadows in seinem schon elften Halbfinale gegen den Japaner Kei Nishikori noch dabei. So etwas wie diesmal hat aber selbst der 31-Jährige lange nicht mehr erlebt, wenn überhaupt. "Ich kann nur von mir selbst sprechen, aber das sind von den Bedingungen definitiv ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ