Zum Tod des Schauspielers Michael Hinz

Das Gesicht der Fernsehserien

Alexander Dick

Von Alexander Dick

Fr, 07. November 2008 um 13:53 Uhr

Theater

Nach einem Schlaganfall lag er mehrere Wochen im Koma, nun ist der Schauspieler Michael Hinz im Alter von 68 Jahren gestorben.

Man kannte sein Gesicht, man kannte seine Stimme – aber nicht unbedingt seinen Namen. Michael Hinz gehörte zu jener verlorenen Generation ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 15 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikeln.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 15 Artikel pro Monat kostenlos
  • Exklusive BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ