Lieder über die Aberwitzigkeiten des Alltags

Marion Klötzer

Von Marion Klötzer

Mo, 21. Oktober 2019

Theater

BZ-Plus Mitmach-Party mit satirischem Touch: Der Musikkabarettist Michael Krebs ist im Freiburger Vorderhaus aufgetreten.

Eben sang er in seiner Pop-Ballade "Unbekannter Fehler" noch von all den systemimmanenten Aberwitzigkeiten des Alltags, da haut seine rechte Hand in enervierender Endlosschleife in die Tasten. "Hat sich aufgehängt – trotz Update", entschuldigt sich Musikkabarettist Michael Krebs. Erfahrungsgemäß hilft da jetzt nur noch ein Neustart: Mit Schmackes knallt er den Flügeldeckel zu. So ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ