Account/Login

Tipp fürs Spitzenspiel: "9:7 für uns"

  • Fr, 14. November 2008
    Tischtennis

BZ-Interview mit Günter Werner, Tischtennis-Abteilungsleiter von 1844 Freiburg, vor dem Treffen mit dem TV Bad Rappenau.

TISCHTENNIS. Die Tischtennis-Abteilung der Freiburger Turnerschaft von 1844 Freiburg ist auf dem Vormarsch. Innerhalb von vier Jahren stieg das Männer-Team von der Landesliga in die Badenliga auf. Morgen könnte im Heimspiel des Tabellenführers gegen den Zweiten TV Bad Rappenau eine Vorentscheidung Im Titelrennen fallen. BZ-Redakteur Claus Zimmermann sprach mit Günter Werner. Der 36-jährige Lehrer am Rotteck-Gymnasium ist seit 2003 Tischtennis-Abteilungsleiter bei 1844.

BZ: Vor wenigen Jahren hat die Tischtennis-Abteilung von Blau-Weiß Wiehre Freiburg einen ähnlichen Höhenflug erlebt, der bis in die Regionalliga führte, aber in einem jähen Absturz endete. Ihre aktuellen Spieler Eugen Lingert und Till Werner haben es miterlebt. Müssen sie sich bald wieder nach einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel