SPORTSPIEGEL

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 19. Februar 2019

Tischtennis

TISCHTENNIS

ESV Weil II vor Aufstieg – SV Nollingen Zweiter
Theoretisch hat der ESV Weil II sein Meisterstück noch nicht gemacht, doch realistisch betrachtet ist die Rückkehr in die Badenliga nach zwei Jahren fix. Ungeschlagen stehen die Tischtennisspielerinnen an der Verbandsliga-Spitze, die Topspiele gegen den SV Kirchzarten (8:1) und den SV Nollingen (8:2) nutzten sie zu einer Machtdemonstration. Bei vier ausstehenden Spielen kann die ESV-Reserve nur noch vom TTC Steinach (3./Rückstand: sieben Punkte) überholt werden, der zweite Platz und somit zumindest die Aufstiegsrelegation ist Weil bereits ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ