Zwei neue kleine Alleswisser für die Hosentasche

Sebastian Barthmes

Von Sebastian Barthmes

Fr, 18. September 2009

Titisee-Neustadt

Ein Einkaufs- und ein Gastronomie-Stadtplan werden von heute an in der Stadt verteilt / Infopunkte sollen bald zusätzlich für Betriebe in der Stadt werben

TITISEE-NEUSTADT. Vieles habe sie schon entwickelt, sagt die neue Wirtschaftsförderin Alexandra Christoffel, aber so eine Idee wie den City Guide und den Gastro Guide habe sie noch nirgendwo gesehen – dazu noch ehrenamtlich aber professionell umgesetzt. Jetzt hat der Arbeitskreis Innenstadt der Zukunftswerkstatt die druckfrischen Exemplare der Orientierungshilfen an ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ