Account/Login

Pressekonferenz

Tödliche Eifersucht: 53-Jähriger gesteht Bluttat auf dem Blauen

Michael Reich

Von

Di, 10. November 2009 um 22:07 Uhr

Kreis Lörrach

Das Tötungsdelikt vor dem Berghotel Hochblauen ist weitestgehend geklärt. Der 53-Jährige, der nach seiner Flucht in der Schweiz festgenommen wurde, hat die Tat gestanden.

Spurensicherung im Nebel beim Berghotel Hochblauen  | Foto: Markus Maier
Spurensicherung im Nebel beim Berghotel Hochblauen Foto: Markus Maier
Als Motiv gab die Polizei am Dienstagnachmittag in einer Pressekonferenz an, dass das Opfer eine Beziehung mit der ehemaligen Freundin des Täters hatte. Nach der Tat hat der 49-Jährige die Frau gezwungen, mit ihm zu flüchten. Er hatte vor, sich vor ihren Augen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel