Account/Login

TSV Kandern steht vor dem Abstieg

Jochen Dippel
  • Di, 07. Dezember 2010
    Ringen

Oberliga-Ringer verlieren Kellerduell gegen SG Eichen-Rümmingen mit 17:21 / TuS Adelhausen II unterliegt Favorit Hofstetten knapp.

Der Eichen-Rümminger Bogdan Eismont (l...nderner Markus Weber sicher im Griff.   | Foto: Schön
Der Eichen-Rümminger Bogdan Eismont (links) hatte den Kanderner Markus Weber sicher im Griff. Foto: Schön

RINGEN. Zwei Kampftage vor Saisonende kann die Ringer des TSV Kandern wohl nur noch ein sportliches Wunder vor dem Abstieg in die Verbandsliga bewahren. Denn der Neuling musste sich im Kellerduell gegen den Drittletzten SG Eichen-Rümmingen auf eigener Matte mit 17:21 Punkten geschlagen geben und bleibt mit 4:28 Zählern Schlusslicht in der Tabelle hinter dem KSV Haslach im Kinzigtal (6:26) und der SG (7:25). Heimniederlagen gab es auch für die RG Hausen-Zell II mit 18:23 gegen den KSV Tennenbronn und TuS Adelhausen II mit 19:21 gegen den Rangzweiten KSV Hofstetten.

Kein Wunder, dass die Eichen-Rümminger nach ihrem knappen Sieg erleichtert aufatmeten. "Wir hatten zwar gehofft, dass es knapp reichen könnte, wussten aber auch, dass es eine sehr knappe Angelegenheit werden würde", sagte SG-Betreuer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel