Immer was zu tun, und es macht Spaß

Ulrike Jäger

Von Ulrike Jäger

Di, 14. Juni 2016

Tunau

Skifahren, Kicken und Schießen – Erwin Kimmig wird heute in Tunau 80 Jahre alt.

TUNAU (kr). "Es gibt immer was zu tun", sagt Erwin Kimmig aus Tunau und zeigt auf das Haus und den großen Garten mit dem großen Holzstapel am Ende. Am heutigen Dienstag blickt er auf 80 Lebensjahre zurück. Von Schönenberg, wo er am 14. Juni 1936 geboren wurde, kam Erwin Kimmig als eines von vier Kindern nach Tunau, wo sein Vater den Hof der Schwiegereltern übernahm. Dort ging ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ