Account/Login

Tupperware, Prowin und Co

Victoria Langelott
  • Do, 04. November 2010
    Efringen-Kirchen

Andrea Mehlin sieht den Direktvertrieb im Trend, mit einer Messe will sie Angebote vorstellen.

Verkauf von Frau zu Frau – heute wie in den 1960ern beliebt.   | Foto: privat
Verkauf von Frau zu Frau – heute wie in den 1960ern beliebt. Foto: privat

EFRINGEN-KIRCHEN. Seit mehr als 60 Jahren kennt man die Tupperware-Partys, auf denen eine Beraterin einer kleinen Runde die Vorzüge der neuesten Kreationen der US-amerikanischen Firma Tupperware vorstellt, die man im Anschluss gleich kaufen kann. "Direktvertrieb" heißt diese Art von Verkauf, den mittlerweile eine ganze Reihe von Firmen praktizieren. Der Direktvertrieb liegt im Trend, hat Andrea Mehlin festgestellt, die am 20. November in Efringen-Kirchen zu einer Messe einlädt, auf der sich zehn Anbieter vorstellen.

Andrea Mehlin selbst wird mit Kosmetikartikeln von Jafra und Magnetschmuck der Firma Energetix auf der Direktvertriebsmesse zu sehen sein. Die Idee zur der Veranstaltung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel