UFO landet im Jazzhaus

David Weigend

Von David Weigend

Mi, 20. Oktober 2010 um 13:38 Uhr

Der gute Ton (fudder) Der gute Ton

Die alten Herren kehren zurück: Bevor im November Deep Purple in der Rothausarena auftreten, haben gestern Abend die Haudegen von UFO im Jazzhaus ihre leicht angestaubte, aber immer noch gut lesbare Visitenkarte hinterlassen. Einer Band mit 40 Jahren Liveerfahrung muss eben niemand erklären, wie das Wort Rock buchstabiert wird.


UFO ohne Michael Schenker sei doch eigentlich einen Dreck wert, meint ein 55-jähriger Zuschauer im Auditorium, der modetechnisch der Formel ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung