Account/Login

Um alles oder nichts

  • Fr, 02. März 2018
    Schwenningen Wild Wings

Wild Wings wollen nach 1:4 gegen Mannheim heute in Iserlohn und zu Hause gegen Wolfsburg Sprung in die Pre-Playoffs schaffen.

Kniefall vor den Adlern: Der Schwennin...Adler Mannheim 1:4 geschlagen geben.    | Foto: reinhardt
Kniefall vor den Adlern: Der Schwenninger Istvan Bartalis (rechts) und seine Teamkollegen mussten sich dem mit olympischen Medaillengewinnern gespickten Team der Adler Mannheim 1:4 geschlagen geben. Foto: reinhardt

EISHOCKEY. Die Schwenninger Wild Wings fanden zu keinem Zeitpunkt in das Baden-Württemberg-Derby und unterlagen den mit olympischen Medaillengewinnern angetrenen Adlern Mannheim vor 6215 Fans und damit ausverkauftem Haus mit 1:4 (0:1, 1:3, 0:0). Die Wild Wings bestreiten am Wochenende ihre letzten beiden Punktspiele der DEL-Doppelrunde: Heute, Freitag, 19.30 Uhr, gastieren sie bei den Iserlohn Roosters, am Sonntag, 14 Uhr, erwarten die Schwenninger die Grizzlys Wolfsburg.

Marcel Goc, olympischer Silbermedaillengewinner mit Schwarzwälder Wurzeln, betrat bereits 75 Minuten vor Spielbeginn in Badeschlappen das Eis, um ein Interview zu geben. Er erhielt dabei von den bereits anwesenden Schwenninger Fans warmen Applaus. "Wir sind Profis, jetzt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel