Account/Login

Lebensart

Die neue Tourismusstrategie für Lörrach setzt auf Dreiland, Einkaufen und Festivals

Kathrin Ganter
  • Sa, 19. Oktober 2019, 14:32 Uhr
    Lörrach

BZ-Plus Für 30.000 Euro hat die Stadt die Strategie erstellen lassen, die sehr naheliegende bis selbstverständliche Empfehlungen bereit hält. Bei den Mitgliedern des Hauptausschusses kam keine Begeisterung auf.

Burg Rötteln ist ein touristischer Anziehungspunkt Lörrachs.  | Foto: Ansgar Taschinski
Burg Rötteln ist ein touristischer Anziehungspunkt Lörrachs. Foto: Ansgar Taschinski
1/2
"Lebensart". Dafür steht Lörrach, findet Jan-F. Kobernuß von der ift Freizeit- und Tourismusberatung GmbH. Als deutsches Zentrum der Dreiländerregion, Stadt des Erlebniseinkaufs und der Feste und Festivals könne sie als touristische Destination ausgebaut werden, erörterte er am Donnerstag im Hauptausschuss. Auf Begeisterung stießen seine Ausführungen bei den Gemeinderäten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel