Account/Login

Urlaub mit Playmobil-Funpark

  • sth

  • Fr, 20. Mai 2016
    BZ-Card Leserreisen

Spezialpaket des Maritim Hotels Nürnberg inklusive Playmobil-Funpark und DB-Museum.

Einen attraktiven Kurzurlaub mit vielen Extras bietet das Maritim Hotel Nürnberg BZCard-Inhabern an. Das Arrangement gilt in folgenden Zeiträumen: vom 29. Mai bis zum 24. Juni sowie vom 1. Juli bis zum 31. Oktober 2016.

Das Spezialpaket umfasst zwei Übernachtungen mit Frühstücksbüfett, ein zweigängiges fränkisches Familienmenü am Abend des Anreisetages sowie Eintrittskarten für den nahe gelegenen Playmobil-Funpark und das DB-Museum mit dem Kinder-Bahnland "Kibala" in Nürnberg. Die Gäste können zudem das hoteleigene Schwimmbad gratis nutzen. Für jedes Kind gibt es als Geschenk eine Playmobil-Figur und einen gefüllten Ausflugsrucksack.

Mit BZCard erhalten Erwachsene das Angebot für 173 Euro pro Person. Im Elternzimmer können bis zu zwei Kinder übernachten. Dabei ist pro Erwachsenem ein Kind bis zwölf Jahre frei. Für Jugendliche von 13 bis 17 Jahre kostet das Paket 124 Euro pro Person.

Man kann den Urlaub auch verlängern. Die Verlängerungsnacht mit Frühstück kostet für Erwachsene 68 Euro pro Person. Pro Erwachsenem ist auch bei der Verlängerung ein Kind bis zwölf Jahre frei. Für die 13- bis 17-Jährigen kostet die Verlängerung 52 Euro pro Person.

Info

Buchung: ab heute Tel. 0911/
2363821, E-Mail: [email protected], Stichwort: "BZCard" (Vermittlung für:
Maritim Hotelgesellschaft mbH, Herforder Straße 2, 32105 Bad Salzuflen). (Plätze begrenzt; es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.) Infos: maritim.de

Ressort: BZ-Card Leserreisen

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Fr, 20. Mai 2016: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel