Generationswechsel an der Spitze der Sportvereinigung Utzenfeld

vwe,bz

Von Verena Wehrle & BZ-Redaktion

Do, 23. April 2015

Utzenfeld

Vorstand verjüngt: Florian Falger neuer Vorsitzender / Matthias Waßmer ein weiteres Jahr Trainer der ersten Mannschaft / Gründung eines Fördervereins geplant .

UTZENFELD (vwe). In der jüngsten Hauptversammlung der Sportvereinigung Utzenfeld wurde eine neue Ära eingeläutet: Nach vielen Jahren gab Vereinsvorsitzender Bernd Gail sein Amt ab.

Schriftführer Ewald Geis fasste das letzte Vereinsjahr zusammen. Die erste Mannschaft sei in der vergangenen Saison in die Kreisliga C abgestiegen, hat aber die Vorrunde nun als Tabellenführer erfolgreich ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ