Azubi-Steckbrief

Valentina

BZ-Azubi

Von BZ-Azubi

Do, 11. Oktober 2018 um 17:50 Uhr

Valentina macht eine Ausbildung zur Medienkauffrau.

Wer bist Du?

Ich bin Valentina, 19 Jahre alt.

Wie kamst Du dazu eine Ausbildung zum Medienkauffrau für Digital- & Printmedien bei der Badischen Zeitung zu machen?
Ich wurde durch "ältere" Azubis an einer Bidlungsmesse dazu motiviert mich bei der Badischen Zeitung zur Medienkauffrau zu bewerben. Außerdem ist es schön Mitglied eines bekannten & großen Unternehmens zu sein.

Wie hast Du die ersten Tage bei der BZ empfunden? Was hat dir besonders gefallen?
Die ersten Tage waren sehr spannend und lehrreich. Anfangs war alles noch etwas zu viel. Besonders gefallen hat mir, dass man von allen herzlich aufgenommen worden ist.

Was erhoffst du dir von der Ausbildung?
Ich erhoffe mir drei erfolgreiche Jahre mit viel Erfahrung, neuen Eindrücken und einer tolle Zeit.

Herzlich Willkommen in unserem Team!
Wir wünschen Dir einen guten Start!