Account/Login

Viele gute Nachrichten

Karin Steinebrunner

Von

Di, 03. Januar 2012

Ibach

JAHRESRÜCKBLICK: Die Ibacher freuten sich über den tollen Zusammenhalt und Zuschusszusagen.

Etliche Zuschauer waren der Einladung ...anzierten neuen Gerätes mitzuverfolgen  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Etliche Zuschauer waren der Einladung gefolgt, bei der Herbstabschlussprobe der Feuerwehr den Einsatz des durch Spenden finanzierten neuen Gerätes mitzuverfolgen Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
1/2

IBACH. Was die Gemeinde Ibach im Jahr 2011 vor allem beschäftigte, war die Einführung von strukturgebenden Straßenbezeichnungen, die Wiederaufnahme der Friedhofssanierung, weil (endlich) Zuschüsse fließen, sowie zuletzt der Übergang der Verwaltungsgeschäfte der Gemeinde Ibach von St. Blasien nach Dachsberg.

Die Konsolidierung der finanziellen Situation dagegen war schon nahezu Geschichte, wobei der Verkauf ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel