Ein Neuer ist Torhüter und Torjäger zugleich

Holger Rohde

Von Holger Rohde

Fr, 06. Juli 2018

Landesliga Staffel 3

Beim Landesliga-Vizemeister FC Villingen II soll Bender primär Tore verhindern / Elf neue Spieler sind da, sieben sind gegangen.

FUSSBALL-LANDESLIGA. Der Landesliga-Vizemeister FC 08 Villingen II nimmt mit einem Kaderumbruch in der kommenden Saison noch einmal einen Anlauf in Sachen Verbandsliga-Aufstieg. "Natürlich war es schade, dass wir den Aufstieg in die Verbandsliga verpasst haben. Aber in Anbetracht dessen, dass vor der Saison mit dem zweiten Platz gar nicht zu rechnen war, nehmen wir jetzt eben einen neuen Anlauf und versuchen wieder eine starke Saison vorzubereiten und umzusetzen", sagt der junge Trainer Marcel Yahyaijan.
...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ