Zeugen gesucht

3000 Euro Schaden verursacht – und weiter gefahren

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 18. Oktober 2019 um 14:13 Uhr

Waldkirch

Durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug wurde am Donnerstag ein Auto in der Lange Straße beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr ein rotes Auto – und ohne anzuhalten weiter.

Vor einem Drogeriemarkt in der Lange Straße in Waldkirch streifte am Donnerstag ein offenbar roter Pkw einen dort geparkten dunkelgrauen Mercedes. Die Unfallzeit kann auf 17.30 bis 17.40 Uhr eingegrenzt werden. Es entstand Sachschaden am Außenspiegel und an der linken Fahrzeugseite von etwa 3000 Euro. Der Unfallfahrer hielt aber nicht an, um sich um den Schaden zu kümmern, sondern fuhr weiter. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen. Hinweise auf das gesuchte rote Fahrzeug werden beim Polizeirevier Waldkirch unter Tel. 07681/4074-0 erbeten.