Zeugen gesucht

Dreimal Schaden – dreimal fuhr der Verursacher davon

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 15. Januar 2019 um 15:14 Uhr

Waldkirch

Gleich zu drei Fällen von Unfallflucht sucht die Waldkircher Polizei Zeugen. Einmal wurde ein Autospiegel beschädigt, einmal ein Pkw gestreift und einmal Schaden an einer Grundstücksmauer verursacht.

Spiegel beschädigt
Bereits vergangene Woche, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (8./9. Januar), im Zeitraum von 22 Uhr bis 7.30 Uhr, wurde ein an der Kreuzung Bürgerwehrstraße/Merklinstraße in Waldkirch ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ