Mit Kamera auf der Lauer

zg

Von zg

Sa, 01. März 2014

Waldkirch

Die acht besten Streifen der Badischen Filmautoren gehen nun weiter zur Landeswertung.

WALDKIRCH (zg). Beim Filmfestival der Region Baden wurden 13 Filme gezeigt, die Tradition, Natur oder lokales Geschehen in der Heimat der Filmautoren oder in fremden Ländern vorstellen. Der Filmclub Breisgau war mit fünf Filmen vertreten. Drei der fünf Filme erhielten einen ersten oder zweiten Preis und wurden an das Landesfilmfestival weitergemeldet.

"Ich bin glücklich, dass der Saal voll ist", begrüßte Regionsleiter Falk Nixdorf ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ