Account/Login

Waldkircher sollen "Farbe bekennen"

Bernd Fackler
  • Do, 01. März 2012
    Waldkirch

Eine neue Aktion der Werbegemeinschaft, Start ist am 17. März / Rekordsteigerung der Mitgliederzahlen, jetzt sind es 110 Betriebe.

„Wir Händler sind Waldkirch&#822...; (Foto rechts: Archivbild von 2010).   | Foto: Bernd Fackler, Sylvia Timm
„Wir Händler sind Waldkirch“ lautet ein Motto der 110 Mitgliedsbetriebe der Werbegemeinschaft; einer davon ist Click 4 time von Dieter Perin (links). Die erste Veranstaltung der Werbegemeinschaft im Geschäftsjahr 2012 ist am Samstag, 17. März, wieder der „Vitamintag“ (Foto rechts: Archivbild von 2010). Foto: Bernd Fackler, Sylvia Timm

WALDKIRCH. Mit frischem Schwung und neuen Ideen geht die Werbegemeinschaft Waldkirch (WGW) in ihr neues Geschäftsjahr. Dieses startet mit dem "Vitamintag" am Samstag, 17. März. Etwa ein Drittel der mittlerweile 110 Mitgliedsbetriebe war in der Jahreshauptversammlung der Werbegemeinschaft am Dienstag im Tagungsraum der Volksbank vertreten.

"Scheuen sie nicht, uns Ihre Anregungen und Kritik mitzuteilen, nur dann können wir erfolgreich sein", so Uwe Klos, der fast auf den Tag genau vor einem Jahr zum Vorsitzenden gewählt wurde. "Es hat mir Spaß gemacht, ist allerdings ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel