Polizei sucht Zeugen

Exhibitionist entblößt sich vor zwei Frauen in Waldshut-Tiengen und Lauchringen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 01. Juli 2020 um 11:32 Uhr

Waldshut-Tiengen

Der Mann zeigte er sich am Wutachdamm gegenüber einer Frau nackt. Als er bemerkte, dass die Frau nach Hilfe suchte, verschwand er Richtung Lauchringen.

Ein Exhibitionist ist in Waldshut-Tiengen und Lauchringen am Freitag beobachtet worden. Kurz vor 19 Uhr zeigte er sich am Wutachdamm in Waldshut-Tiengen gegenüber einer Frau nackt. Als der Mann bemerkte, dass die Frau um Hilfe nachsuchte, entfernte er sich Richtung Lauchringen.

Gegen 20.45 Uhr wurde der Polizei ein weiterer Vorfall gemeldet. Beim Schwimmbad in Lauchringen soll sich ein Mann gegenüber einer Autofahrerin entblößt haben.
Der Tatverdächtige soll Mitte 50 und etwa 180 Meter groß sein. Er hat eine normale Figur und lichtes Haar. Zeugen, können sich unter 07741/83160 melden.